SVM Gosen


Unsere Erste F hat sich für die Partie gegen einen alt bekannten Spielpartner aus der VJ - Saison (3:1 verloren) viel vorgenommen. Wir wollten von Beginn an wie eine Heimmannschaft auftreten. Dies gelang. Die Kids spielten sofort druckvoll nach vorn und erarbeiteten sich sofort Torchancen. Das erste Tor fiel in der 7. Minute nach einer von Eric direkt verandelten Ecke. Diese war sehr gut "geschnippelt" und wurde von einem Jo-thaler Spieler noch unhaltbar ins Tor abgefälscht. Wir wollten sofort nachlegen. Unser sehr mannschaftsdienlich spielender Capitano Adrian umdribbelt in der 10. Minute 2 gegnerische Spieler und schießt mit seinem linken (!) Fuß hervorragend aus der Drehung auf`s Tor. Der TW läßt abprallen - von halbrecht gewinnt allerdings Julian das Laufduell gegen einen Treptower Verteidiger und kann den Ball im Tor "versenken"! 2:0. Es läuft gut. Das Tempo wird ruhiger - und schon ist es passiert. Johannisthal wird stärker und kommt zum Anschlußtreffer. In der HZ heißt es zur Ruhe kommen. Wir verabschieden die Jungs u. Mädels mit "Weiter so" und "Wir brauchen noch mindestens 2 Tore!" Nach der Pause - zunächst ein anderes Spiel. Johannisthal macht von der ersten Minute an unglaublichen Druck auf unser Tor. Wir wackeln 3, 5, 8 Minuten. Es gibt einen Turm in der Brandung - Paul Eric. Er macht ein wahnsinniges Spiel und bewahrt uns mit zahlreichen Glanzparaden die knappe Führung. Einmal war er geschlagen - aber Natalie kratzt den Ball von der Linie. Nach ca. 9 Minuten beginnen wir uns zu befreien, spielen nach vorn. Marvin und Eric versuchen über die Flügel das Spiel aufzureißen. Es gelingt - Konter über links, der eine Ecke zur Folge hat. Nach eimem Preßschlag vom Jo-thaler TW mit Julian muß der gegnerische Schlußmann behandelt werden. Es vergehen einige Minuten. Wir erinnern das Team an die erste HZ. Fordern Sie auf dem Spiel unseren Stempel aufzudrücken. Kurze Ecke auf Adrian, Rückpaß auf die Grundlinie zu Eric. Er haut ihn in die lange Ecke. Super. Ich denke ans Training! Das ist Fußball !!! Von nun an sind wir da! Carlo ist torhungrig und verwertet sensationell 2 starke Vorlagen von Adrian und Marvin. Wir sind stolz auf die Art und Weise dieses Sieges.

Aufstellung: Paule Gehring (TW), Natalie Lange, Gina Gastler, Niklas Künkel, Adrian Warzecha (C), Marvin Wetzel, Julian Eckert, Carlo Dorn, Eric Winkler

Tore: 1:0 Eric Winkler (7.), 2:0 Julian Eckert (10.), 2:1 Johannisthal (15.), 3:1 Eric Winkler (31.), 4:1 Carlo Dorn (34.), 5:1 Carlo Dorn (38.)

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok